Black Lions Göttingen tagged Beitrag

Licht und Schatten

Am 30.05.15 empfingen die Shots das ihnen gut bekannte Team der Black Lions aus Göttingen, die auch gerne mal bei unserer Arminen-Challenge zu Gast waren.

Als Aufsteiger aus der Verbandsliga haben sich die Lions vorgenommen nun die Landesliga etwas durchzurütteln.

Dementsprechend begann auch das Spiel der Lions äußerst druckvoll und engagiert.
Nach knapp 2 Minuten gingen die Gäste mit 1-0 in Führung.
Aber als Hausherr wollte man sich das so nicht gefallen lassen und glich kurz danach auch gleich wieder durch Mirko Gehlhaar aus.
Die Partie brachte im ersten Drittel keinen klaren Favoriten hervor und so wechselten sich Angriffe oder Spielszenen immer mal wieder gerne ohne nennenswerten Erfolg ab.

Erst im letzten Abschnitt des 1...

» mehr