Challenge tagged Beitrag

Hotshots konnten auf eigenem Boden als Titelverteidiger nicht glänzen

Am vergangenen Samstag fand das alljährliche Saisonabschlussturnier der Hotshots, die Arminen – Challenge, statt.


Als Gäste konnte man die Hemer Dragons, die Berlin Bravehearts, die Bergedorf Lizards, die Black Lions Göttingen und die Asphalt Crows aus Würzburg begrüßen.
Während die Gäste von Anfang an oder im Laufe des Turniers besser in Schwung kamen, konnten die Hotshots nur in einem Spiel gegen Berlin überzeugen. Am Ende der Vorrunde landete man nicht unverdient auf Platz 5 und schlussendlich, am Ende des Tages, auf Platz 6.
So konzentrierten sich die Shots dieses Jahr ein Stück weit mehr noch darauf gute Gastgeber zu sein. Denn für uns ist es besonders wichtig, dass auch die Gäste viel Spaß auf dem Turnier haben.

Unsere Glückwünsche gehen nach Hamburg/Bergedorf, die sich...

» mehr

Triumph beim eigenen Turnier

Die Herren der Hannover Hotshots haben am Wochenende bei der Arminen-Challenge mit einer klasse geschlossenen Teamleistung den größten Pokal behalten können! Im Finale besiegte man den Titelverteidiger aus Iserlohn, die Hemer Dragons, mit 3-2. Zwischenzeitlich hat man sogar 3-0 geführt, ehe die Dragons das Spiel nochmal drehen wollten. Das gelang aber nur zeitweise und die Hotshots haben das Spiel nach Hause bringen können.
Der Weg ins Finale sah so aus:

2-0 vs die HNT Flames aus Hamburg
Mit dem frühen 1-0 und dem späten 2-0 durch Mirko Gehlhaar waren die ersten Punkte des Tages perfekt. Die Vorlagen kamen von Dieter Siebert und Volker Schmidt.

3-1 vs. Engelbostel Devils II
Robin Jeske brachte die Hotshots nach Vorlage von Volker Schmidt ins Rennen...

» mehr