Empelde Maddogs tagged Beitrag

Deutlich siegen…

Maddogs vs. Hotshots… konnten am vergangenen Sonntag, den 06.09.15, die Hotshots auswärts mit 15-2 gegen die 2. Garde der Maddogs aus Empelde.
Dabei standen die Zeichen vor der Partie nicht unbedingt günstig: Durch äußerst ungünstig fallende Einsätze als Schiedsrichter fehlten nicht nur Trainer Helge Manns, sondern auf dem Feld auch Captain Stefan Mewes.
Auch die Abwesenheit des verletzten Spielers Florian Hahnas ließ nichts Gutes erahnen. Doch nahm er stellvertretend die Position des Trainers an der Bande ein und führte sein Team gleich zu einem glänzenden Auswärtssieg. Durch das Fehlen von Stefan Mewes nahm Alternate Tim Soletzki souverän den Posten des Captains ein.

Das 1. Drittel fing mit dem üblichen Abtasten auf beiden Seiten an und 3 Minuten lang passierte nichts nennenswertes.
Dann aber tr...

» mehr

Endlich…

…. rollt der Ball wieder übers Parkett in der Spielstätte der Shots.

Am kommenden Samstag, den 25.04.15, eröffnen die Hannoveraner ihre Saison gegen die 2. Mannschaft der Maddogs aus Empelde.
Dieser Gegner darf nicht unterschätzt werden, gab es doch dort Verstärkungen von Spielern die aus der 1. Herren in die 2. gegangen sind bzw. zweigleisig spielen.

Die Vorbereitung vom Coach Helge Manns lief gut, aber nach dem Abpfiff wird man dann sehen, wo man tatsächlich steht.

Anpfiff ist 13.30h in der Sporthalle der Leibnizschule Hannover.

» mehr