Hannover Hotshots tagged Beitrag

Einen erfolgreichen Auftakt….

…. konnten die Hotshots am vergangenen Samstag feiern, als man die 2. Garde der Maddogs aus Empelde deutlich mit 9-2 besiegte.
Coach Helge Manns konnte auf seinen kompletten Kader zurückgreifen, doch auch die Maddogs reisten mit 16 Spielern an.

Das 1. Drittel verlief auf beiden Seiten ähnlich. Gefährliche Angriffe wechselten sich ab, wobei die Shots den besseren Start erwischten und per Doppelschlag mit 2-0 in Führung gingen.
Die Maddogs antworteten kurz darauf aber per Fernschuss zum Anschlusstreffer.
Das Drittel verlief auch weiterhin sehr offen, doch nutzten die Shots ihre Chancen effektiver und erzielten noch zwei weitere Treffer bei einem Gegentor.

Im 2. Drittel hatte man mehrere Chancen, konnte davon dann 2 nutzen um nach 40 Minuten mit 6-2 in die 2. Pause zu gehen.
Der Gegner ...

» mehr