Herren tagged Beitrag

Das Jahr 2013 der Hotshots

20130117_neueSaisonIm Jahr 2013 werden nun auch die Nachwuchsspieler der Hotshots im NRIV antreten.
Im Juniorenbereich wird das Team von Coach Stefan Kausche und um die Buchstabenträger Stefan Mewes (C) und Philipp Rölz (A) in der Juniorenliga des NRIV antreten.
„Man hat zwar einen recht kleinen Kader, doch haben wir uns zu dem Schritt entschlossen, um unserem Nachwuchs weiter Spielpraxis und somit Spaß am Spiel zu ermöglichen,“ so Stefan Kausche zu Beginn der Vorbereitung.

Das Herrenteam der Hotshots muss zum ersten Mal eine kleine Spielpause einlegen.
Da Stammtorhüter Jan Teuner aus gesundheitlichen und privaten Gründen für einen regelmäßigen Spielbetrieb Ende 2012 seinen Fanghandschuh an den Nagel hängen musste, und Nachwuchstalent Marc Pickhardt voll im Juniorenspielbetrieb eingebunden sein wird,...

» mehr

Nichts zu holen….

… gab es für beide Teams der Hotshots an den letzten beiden Spieltagen.
Am 08.07.12 trat die Jugend – Ausfall- und Trainingsgeschwächt – in Langenhagen zum 2. Spieltag der Saison an und musste zwei deutliche Niederlagen einstecken.

» mehr

Erste Schritte im neuen Ligaalltag…

… hat am vergangenen Sonntag die Herrenmannschaft der Shots gemacht. Zwar begann man sehr stark in beiden Spielen, musste am Ende – aber trotz anfänglicher Führungen in den Spielen – beide aus der Hand geben.
Im ersten Spiel unterlag man den Celler Oilers mit 5-7 und auch im zweiten Spiel gegen die gastgebene Mannschaft der Engelbostel Devils II machte sich das Fehlen wichtiger Spieler bemerkbar, so dass am Ende ein 4-8 auf der Tafel stand.

» mehr