Hurricanez tagged Beitrag

Da war mehr drin….

… können sich die Spieler der Shots gerade für den Anfang des vergangenen Spieltags der Verbandsliga sagen.
Man spielte im ersten Spiel gegen den Gastgeber, die Empelde Maddogs II und man fand in diesem Spiel mehr als schwer zu seiner Linie.

Mit einem der ersten Angriffe gingen die Maddogs bei einem Absprachefehler in der Defense auch gleich in Führung. Dieser frühe Gegentreffer machte es den Arminen noch zusätzlich schwer in ihr Spiel zu finden. Man hatte zwar mehr Spielanteile, konnte aber dann zu wenig Druck auf das gegnerische Gehäuse aufbauen. Sich ergebende Möglichkeiten machte der Goalie der Maddogs zunichte.
Auf der Gegenseite waren die Maddogs stets bei Kontern gefährlich.
Mit dem 0-1 Rückstand ging es dann zunächst in die Pause.
Gewillt, es im 2...

» mehr