Meisterschaft tagged Beitrag

Eine wahre Endspielschlacht….

… um die Meisterschaft in der Landesliga Niedersachsen erwartete die Shots, wie bereits im Vorfeld erwartet, am vergangenen Samstag den 10.10.15 in Göttingen.
Nachdem Göttingen eine Woche zuvor Wolfsburg schlug, stand das Spiel für beide Teams unter dem Motto: Entweder die oder wir.
Coach Helge Manns konnte zwar nahezu auf den gesamten Stammkader zurückgreifen, doch lief die Vorbereitung auf das Finale eher schleppend.
Via Bus reisten die Hotshots zu den Lions nach Göttingen.

Trotz entspannter Gemüter war die Anspannung auf beiden Seiten bereits vor dem Bully spürbar.

Als der Eröffnungsbully fiel, ging es auch gleich angemessen zur Sache.
Auch wenn kein Tor auf irgendeiner Seite fiel, gab es in den ersten Minuten einige Chancen für beide Teams.
Die Shots ließen dann einen Göttin...

» mehr