Pumpkins tagged Beitrag

Gut mitgehalten, dennoch punktelos

Am vergangenen Sonntag, den 13.05.12, hatten die Hotshots beim NRIV-Spieltag in Bremerhaven – nicht ganz vollzählig – gleich zwei schwere Partien zu bestreiten.
Im ersten Spiel ging es gegen den Mitfavoriten Wihelmshaven Jade-Warriors II. In diesem Spiel verlor man zwar mit 4-7, machte es dem Gegner aber erheblich schwerer als dieser annahm. Leider verlor man für den restlichen Spieltag Verteidiger Volker Schmidt im Laufe des Spieles aufgrund einer Rippenverletzung.

Im zweiten Spiel traf man auf die Pumpkins aus Oldenburg, die mit 3 von möglichen 4 Punkten einen guten Saisonstart hingelegt hatten. Diese Partie wurde sehr ausgeglichen geführt, am Ende musste man aber dem Gegner mit einem 2-3 aus eigener Sicht die Punkte überlassen.

Nun hat man etwas Pause und Möglichkeit sich gut für d...

» mehr