Turnier tagged Beitrag

Eine extrem coole Fahrt ….

Teamfoto aus Basel… hatten die Shots am vergangenen Wochenende.
Man folgte der Einladung der Muttenz Legends aus Basel / Schweiz zu ihrem jährlichen Legends-Cup. Die Fahrt sollte eine Mischung aus Turnier und spaßiger Teamfahrt werden, was vollends gelang.
Am Freitag den 23. Mai ging es mittags mit zwei vollausgestatteten VW-Bussen los gen Süden.
Bereits auf der Fahrt starteten die Shots eine Party, die dann bis Sonntagmorgen andauerte.
Abends kam man dann in Basel an und wurde an der Spielstätte auch schon bereits von den Gastgebern erwartet, die noch alles für ihr Event aufbauten.
Da auch die Getränkestände bereits aufgebaut waren, weihte man diese mit den Spielern der Legends auch gleich ein.
Nachdem man dann noch Kameraden vom Bahnhof in Basel abholte, ging es in die Unterkunft für die kommende...

» mehr

Hotshots konnten auf eigenem Boden als Titelverteidiger nicht glänzen

Am vergangenen Samstag fand das alljährliche Saisonabschlussturnier der Hotshots, die Arminen – Challenge, statt.


Als Gäste konnte man die Hemer Dragons, die Berlin Bravehearts, die Bergedorf Lizards, die Black Lions Göttingen und die Asphalt Crows aus Würzburg begrüßen.
Während die Gäste von Anfang an oder im Laufe des Turniers besser in Schwung kamen, konnten die Hotshots nur in einem Spiel gegen Berlin überzeugen. Am Ende der Vorrunde landete man nicht unverdient auf Platz 5 und schlussendlich, am Ende des Tages, auf Platz 6.
So konzentrierten sich die Shots dieses Jahr ein Stück weit mehr noch darauf gute Gastgeber zu sein. Denn für uns ist es besonders wichtig, dass auch die Gäste viel Spaß auf dem Turnier haben.

Unsere Glückwünsche gehen nach Hamburg/Bergedorf, die sich...

» mehr